Mobility inside stärkt die Identität des Verbundes und sichert die digitale Kundenschnittstelle: Die Fahrgäste behalten ihre bisherige App — und sind damit deutschlandweit multimodal mobil. Der Verbund behält den Vertrieb in eigener Hand.
Der Verbund vernetzt Mobilität in der Region. Darauf baut Mobility inside auf: Wir bündeln alle Verkehrsangebote zu einer deutschlandweiten Mobilität, die durch die Arbeit der Verbünde erst möglich wird.
Wir helfen Ihnen dabei, die Digitalisierung voranzubringen und den Verbund in der Fläche zu ertüchtigen:
Digitalisierung des Tarifs
Kontrolle des eTickets
Echtzeitinformation
Nationale Arbeitsgruppen treiben die übergreifende Abstimmung (z.B. zu Tarifbrechpunkten) sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Dokumente voran.
Aktiver Kundenvertragspartner bleibt das Unternehmen, bei dem sich ein Fahrgast registriert hat. Nur dieses hat Einsicht in die persönlichen Daten. Die Datenverarbeitung erfolgt streng nach DSGVO.